Oberstufenturnier

Die Klasse 8/9 wiederholt ihren Triumph beim Oberstufenfußballturnier mit spannenden und fairen Spielen

Im jährlichen Oberstufenfußballturnier an der Heinrich-Sinz-Schule ließen die SchülerInnen der Klasse 8/9 erneut ihre Konkurrenten hinter sich und verteidigten ihren Titel erfolgreich.

Die aufregenden Spiele begannen am frühen Morgen. Die teilnehmenden Klassen zeigten sich hochmotiviert. Sowohl die SpielerInnen auf dem Platz, als auch das Publikum, das die Spiele mit selbst gebastelten Plakaten und Pompons unterstützte. Das Ziel war klar: den begehrten Pokal in die Höhe zu strecken.
Die Spiele waren von Fairness und sportlichem Geist geprägt. Die Schülerinnen und Schüler zeigten großen Respekt für ihre Gegner und jubelten gleichermaßen über eigene Tore wie über gelungene Spielzüge des Gegners.

Am Ende setzte sich jedoch die Klasse 8/9 in einem spannenden Finale gegen die Klasse 6 durch und verteidigte somit ihren Titel erfolgreich.
Die jubelnde Siegerklasse konnte den Pokal in Empfang nehmen und genoss die süße Belohnung in Form von leckerem Eis. Doch auch die anderen teilnehmenden Klassen gingen nicht leer aus und feierten ihren sportlichen Einsatz mit einer erfrischenden Abkühlung.
Das Oberstufenfußballturnier an der Heinrich-Sinz-Schule war somit nicht nur ein sportlicher Wettkampf, sondern auch ein Ereignis, das Fairness, Teamgeist und Gemeinschaftssinn förderte. Alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler können stolz auf ihre Leistungen sein und nehmen wertvolle Erfahrungen und Erinnerungen mit nach Hause.
Wir gratulieren der siegreichen Klasse 8/9 zu ihrem erneuten Triumph und bedanken uns bei allen Beteiligten für einen unvergesslichen Tag.