Fußballturnier

Am 7. Dezember 2023 nahm unsere Schulmannschaft am Nikolausturnier in Augsburg teil und hinterließ einen starken Eindruck. Hier trafen sich die Schulmannschaften der regionalen Förderschulen, um sich auf dem Fussballplatz zu messen. In der Gruppenphase zeigte das Team eine souveräne Leistung und sicherte sich den ersten Platz in ihrer Gruppe.

Das Halbfinale war ein nervenaufreibender Kampf, der nach großem Einsatz und einem hart umkämpften 7m-Schießen leider knapp verloren ging. Trotzdem zeigte die Mannschaft Teamgeist und Kampfgeist.

Am Ende des Turniers konnte sich unsere Schulmannschaft über einen starken 3. Platz freuen. Den Turniersieg holte sich die Katharinen-Schule aus Ursberg, die ebenfalls großartige Leistungen zeigte. Herzlichen Glückwunsch an „unsere“ Fußballer für ihre großartige Teilnahme am Nikolausturnier und den verdienten 3. Platz!